Kontakt:
Mockler Fliesen
Franztaler Weg 4
D-70469 Stuttgart
Telefon: 0711 - 620 49 54
Telefax: 0711 - 305 79 05
E-Mail: info@mockler-fliesen.dea>
Internet:
https://www.mockler-fliesen.de

( zur Seite | zur Startseite )

Über uns

Ein junges, leistungsfähiges Unternehmen mit viel Erfahrung - Mockler Fliesen

Mockler.jpg Unser Fliesenlegebetrieb ist ein junges Unternehmen, mit derzeit zwei Mitarbeiter. Ich selbst blicke auf eine 25 jährige Berufserfahrung bei der Firma Fliesen Koch zurück, in denen es mir auch möglich war verschiedene Fortbildungen zu besuchen.

Unter anderem auch die mehrtägige Fortbildung bei der Firma Schlüter-Systems KG in Iserlohn. Eine für mich sehr wichtige und erfahrungsreiche Fortbildung als Schlüter-System-Handwerker. Derzeit gibt es 1800 Schlüter-System-Handwerker in ganz Deutschland. (http://www.schlueter.de/)

Meine Frau erledigt alle anfallenden Büroarbeiten und unterstützt mich in der Kundenberatung in unserem Musterraum im Engstlatter Weg 10 in Stuttgart-Möhringen. Dieser ist nach telefonischer Vereinbarung geöffnet - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!